Angebot

Ich biete die Intermediale Kunsttherapie in Einzelsitzungen oder Gruppen an. (Eine Sitzung dauert in der Regel 90 Minuten).   

Mein Angebot richtet sich an:
- Kinder & Jugendliche 
- Erwachsene
- Senioren
- Menschen mit psychischer Beeinträchtigung
- Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung
- Chronisch erkrankte
- Menschen mit einer Hirnverletzung (Vernetzt über Fragile Suisse)

Aktuelle Kurse & Seminare in Basel:
Musik- und Kunstatelier für Menschen mit einer Hirnverletzung

Die Kunsttherapie ist Krankenkassen anerkannt über die Zusatzversicherung und EMR zertifiziert.
Als Therapeutin unterliege ich der Schweigepflicht und arbeite nach den Ethikrichtlinien des Dachverbands OdA ARTECURA.

Kontakt 

Termine nach Vereinbarung

Telefon: +41 (0)78 665 72 58
E-Mail: info@kunsttherapie-astridgusewski.ch

Praxisräume:
- Praxisgemeinschaft St. Alban
St. Alban-Vorstadt 76, 4052 Basel


- Verein Kunsttherapie
Leimgrubenweg 9B 4053 Basel


- ArtRü,  Eselweg 69, 4497 Rünenberg BL

Ich biete auch Hausbesuche an. 

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.